Freie Stellen

Der Verein Gundeldinger Krippe setzt sich als politisch und konfessionell neutraler und unabhängiger Verein seit 1902 für eine professionelle und liebevolle, familienergänzende Kinderbetreuung ein.

Für unsere beiden Kitas im Basler Gundeldinger Quartier suchen wir regelmässig qualifizierte Mitarbeitende. Zurzeit haben wir folgende Stelle/n zu besetzen:

FREIE PRAKTIKUMSPLÄTZE PER SOFORT ODER NACH VEREINBARUNG

Das Tagesheim Dornacherstrasse wendet sich familienergänzend an berufstätige Mütter und Väter und bietet auf vier verschiedenen Gruppen 40 Vollzeitplätze für Kinder im Alter von 3 Monaten bis 11 Jahren an. Wir sind offen für eine Vielfalt von Kindern aus verschiedenen Lebenswelten, Familien, Kulturen und Sprachen.

Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir motivierte Praktikantinnen / Praktikanten mit Freude an der Arbeit mit den Kindern, im Team und mit den Eltern.

Es erwartet Sie ein engagiertes lebhaftes Team und zeitgemässe Anstellungsbedingungen. Wir bieten eine gute Einarbeitung, fachliche Begleitung und einen umfassenden Einblick in die Aufgaben einer Fachperson Betreuung, Kinder, sowie bei Eignung eine Perspektive auf einen Ausbildungsplatz.

Falls Sie sich angesprochen fühlen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per Mail oder Post.:

Tagesheim Dornacherstrasse
Elisabetta Biscardi, Kitaleitung